Wednesday, February 9, 2011

Blog 2

Montags,Mittwochs und Freitags esse Frühstücken im meine zimmer. Um Viertel vor zehn gehe ich Chemie. Um zwölf gehe ich Deutsch. Um eins esse ich mit Amanda, Christine und Erika.

Montags und Mittwochs gehe ich Historie um halb drei.

Dienstags und donnerstags ich esse frühstücken mit Amanda, Christine und Erika um Viertel nach acht. Um neun zehn gehe ich Politikwissenschaft. Um zehn vor elf gehe ich Tierwissenschaft. Um zwölf esse ich mit Christine.

Donnerstags gehe ich der Labor.

Dienstags reite ich um halb seiben.

Samstags reite ich und spiele Racquet ball mit Amanda, Christine und Erika.

Sonnertags gehe ich kirchlich.

2 comments:

  1. Sie haben einen vollen Wochenplan! Wo reiten Sie hier in Nacogdoches? Haben Sie Ihr eigenes Pferd hier? Wo kann man hier reiten?

    ReplyDelete
  2. haha, ich liebe meine Wochenede. Ich reite zu Roselake Ranch hinter Walmart.

    ReplyDelete